• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bezahl ich bei Cydia?

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
Also ich bin noch nicht so lange unter den jailbreakern und frag mich wie ich bei cydia ein app bezahlen muss oder soll. Ich habe mir am anfang unwissend das programm qTweeter runtergeladen und hab eben gemerkt das das 4,99$ kostet und jetzt frag ich mich ob da was abgebucht wird und wo? Hoffe mir kann geholfen werden weil durch die suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Gruß Tobi
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Also ich bin noch nicht so lange unter den jailbreakern und frag mich wie ich bei cydia ein app bezahlen muss oder soll. Ich habe mir am anfang unwissend das programm qTweeter runtergeladen und hab eben gemerkt das das 4,99$ kostet und jetzt frag ich mich ob da was abgebucht wird und wo? Hoffe mir kann geholfen werden weil durch die suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Gruß Tobi

googlemail oder facebook account und dann per paypal.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Solange du keine Daten eingegeben hast, wird auch nichts gebucht.

Wenn du es normal per Cydia installiert hast, ist es eine Trialversion, mit der du 15 Updates machen kannst, anschließend mußt du zahlen.

MfG
MrFX