• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie bekomme icheigene Soundfiles auf die AW

Anthem

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
07.01.09
Beiträge
409
Hallo zusammen,
ich nehme mit dem iPhone 15 Pro Max iOS 17.4 Sprachmemos auf. Diese werden auch soweit normal mit dem Mac Mini M1 (Sonoma 14.4) synchronisiert. Hier kopiere ich die Soundfiles nach Music, erstelle eine Playlist und synchronisieren diese mit dem iPhone. Soweit, so gut. Diese playlist lässt isch allerdings nicht mit der AW Ultra synchonisieren. Mit anderen Playlisten mit gekauften Songs klappt das. Die kann ich auch in der Apple Watch App in einer Liste sehen. Die Playlist mit meinen eigen Soundfiles (.m4a) wird kurz angezeigt, ein Kreis dreht sich und dann ist sie weg. Und auf der AW ist nichts.

Dann habe ich es als .m4b Hörbuch über Books probiert. Geht auch nicht.

Wie bekomme ich Sprachmemos (bzw. die Texte die da vorlese) auf die AW dass ich mir sie später ohne das iPhone anhören kann.

Gruß
Anthem