1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich wma-Lieder ins Mp3-Format?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jonni4000, 11.09.05.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich habe mir heute morgen ein Lied gedownloaded aber dies ist eine wma-Datei! Ich kann das Lied zwar auf Windows Media Player anhören aber wenn ich es in iTunes ziehe dann kommt, dass iTunes automatisch ins AAC Format konvertiert. Wenn man den Button "Konvertieren" drückt kommt, dass der Titel geschützt ist und deshalb nicht funktioniert...
    Wie bekomme ich den Song trotzdem auf meinen iPod? o_O
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    dafür gibt es EasyWMA .... alternativ (kostenlos) kannst Du auch direkt FFMpegX verwenden ...

    Gruss
    Andreas
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    stell mal unter einstellungen>erweitert>importieren auf mp3...
     
  4. roYal.TS

    roYal.TS Gast


    ...ist leider nicht mehr umsonst. allerdings habe ich neulich auf ner alten cd noch eine kostenlose version gefunden. also falls jemand interesse hat, einfach pn mit email
     
  5. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Der Titel ist geschützt? Von wo hast du den denn? [schauder]Musicload und Konsorten[/schauder]

    Wenn dem so ist, dann kannst du es auf normalem Weg vergessen, dann musst du erst eine CD brennen und dann neu in iTunes rippen. Und warum benutzt du nicht den iTMS? Jedenfalls, wenn meine Vermutung stimmen sollte ;)
     
  6. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    upssssssss :p
    ..sei froh das .holger noch nicht online ist :-D
     
  7. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Nun gut, wenn ich bei Musicload schon schaudere sage ich zur Benutzung von Kazaa lieber gar nichts o_O o_O

    In einem Windows-Forum wirst du bestimmt mehr Antworten darauf bekommen, wie du eine WMA-Datei in MP3 umwandeln kannst...
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ... Ich hab jetz was gefunden! Geht jetzt!
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Mit dem Programm "Free Rip" funktioniert es, das war noch auf meinem Computer!
     

Diese Seite empfehlen