1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bekomme ich safari dazu, meine suchanfragen zu speichern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rastex, 11.05.08.

  1. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    tachsche,

    also wie bereits im titel beschrieben, merkt sich safari nie, was ich im google - suchfenster oben eingebe....

    das nervt total, weil ich öfters sachen suche, die lange namen haben.



    also bitte mal nen tip rausholen.


    P.S.: und ja, ich habe die suche benutzt, aber hier scheinen alle was verbergen zu wollen ^^ ("wie lösche ich die google sucheinträge.....")
     
  2. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Halte ctrl gedrückt und klicke maustaste im googlesuchfenster, dann Such-Chronik löschen
     
  3. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    erstens geht das bei mir nicht, mit löschen, zweitens WILL ICH DAS GARNICHT LÖSCHEN, sondern genau das gegenteil, ich will dass safari sich den eingegebenen rotz endlich mal merkt.

    uiui, scheint wohl ein tiefergreifendes problem zu sein....
     

Diese Seite empfehlen