1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich POCKETPEDIA2 auf mein iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von xmania, 23.03.10.

  1. xmania

    xmania Gloster

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,

    ich habe ein iPhone 3G mit Jailbreak! Seit ein paar Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines MacBooks und eines MacMini. Da ich eine sehr umfangreiche DVD Sammlung habe, hatte ich mir damals (zu Windows Zeiten) ein Programm zur Verwaltung (DVD Profiler) gekauft. Leider ist dieses Programm nicht für den MAC zu gebrauchen und lässt sich auch nicht mit dem iPhone syncen.

    Nach längerer Suche bin ich auf zwei Programme für den MAC gestossen, die ich ganz gut finde, zum einem DVD Hunter und DVDPedia.

    Wenn ich das iPhone mit DVDPedia syncen will, ist das APP POCKETPEDIA2 erforderlich, welches aber nicht mehr im Store erhältlich ist. Der Hersteller selbst bietet es auch nicht mehr an. Habe das kostenlose APP zwar im WEB gefunden und konnte dies auch in mein iTunes integrieren, bekomme es aber nicht auf mein iPhone (Fehlermeldung: Wurde nicht im iTunes Store von meinem Account gekauft).

    Hat jemand eine Lösung für mich?

    Gruß

    xmania
     
  2. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Delicious Library 2 wäre eine Überlegung wert. Lt der Homepage kann die Bibliothek im Web veröffentlicht werden und es wird automatisch eine iPhone-Oberfläche der Homepage erstellt.
     
  4. xmania

    xmania Gloster

    Dabei seit:
    12.03.10
    Beiträge:
    62
    Hallo und vielen Dank für Eure Antworten!

    @harden: Ich habe zwar gelesen, warum PocketPedia nicht mehr erhältlich ist, aber ich habe das App ja in iTunes, bekomme es nur nicht auf mein iPhone, da ich es mir so aus dem Netz geladen habe. Dachte, jemand wisse, wie ich es trotzdem drauf bekomme.

    @ awk: Das Programm habe ich mir auch angeschaut, nur kann ich hier nicht meine DVD Profiler Daten importieren! Außerdem scheint der Export auf das iPhone umständlich und mit Kosten verbunden zu sein, da man wohl ein MobileMe Account benötigt.

    Gruß

    xmania
     

Diese Seite empfehlen