1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich Musik auf neues iphone

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Florian54321, 04.07.09.

1. Florian54321

Florian54321 Ribston Pepping

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.

Ich habe ein MacBook Pro. Alle Updates durchgeführt und verwalte meine Musik mit Itunes.
    Wenn ich meinen Ipod touch oder nano oder shuffle anschließe, kann ich ohne Probleme
    meine Musik auf die Geräte übertragen.

Jetzt hat ein Freund von mir sich ein iphone gekauft. Ich schließe es an, das phone wird auch
    in itunes erkannt, jedoch wenn ich eine Wiedergabeliste aus dem Mac rüberziehen will auf
    das ipone, dann geht das nicht.

Was muß ich tun, damit ich lieder auf das iphone von meinem Freund bekomme?

Danke

2. macchrissli

macchrissli Weisser Rosenapfel

Iphone Links bei Geräte auswählen, auf den Register MUSIK klicken und dort kannst du die Wiedergabelisten an und abwählen.

3. DatNiggo

DatNiggo Normande

Oder im Hauptfenster "Videos und Musik manuell verwalten" anklicken. Dann kannst du direkt aus der Mediathek die Lieder aufs iPhone rüberziehen.

Aber bedenke, dass dein Kumpel, wenn er sein iPhone an seine eigene Mediathek anschließt alle bisherigen Lieder löscht. Das iPhone kann nämlich nur mit einer Mediathek verbunden werden.

4. Florian54321

Florian54321 Ribston Pepping

Diese Seite empfehlen