1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie bekomme ich meinen Ordner wieder?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von PasDeWe, 07.02.08.

  1. PasDeWe

    PasDeWe Gast

    Guten Morgen zusammen,

    habe vorhin versehentlich einen Ordner bei mir im Mail gelöscht in dem Teilweise wichtige Mails waren, zb Buchungscodes für Flüge etc. Das letzte TM Backup ist von gestern Abend, also sollte es die mir wichtigen eMails auf jeden Fall beinhalten. Jetzt meine Frage:
    Wo finde ich dieses Ordner bei TM und wie kann ich ihn danach wieder bei Mail einfügen?

    Danke schonmal und einen schönen Tag
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Mail öffnen und in den Vordergrund bringen und dann TM starten.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Mail aktivieren, aus dem Dock Time Machine auswählen, dort dann den Ordner auswählen wiederherstellen.
     
  4. PasDeWe

    PasDeWe Gast

    ok das war ja simpel... danke!
     
  5. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Na da hat sich TM ja schon mal gelohnt ;)
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Dafür ist sie schließlich gedacht.
     

Diese Seite empfehlen