1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie bekomme ich meine Netzwerkdaten wieder?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mac_flo23, 20.03.09.

  1. mac_flo23

    mac_flo23 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    6
    Ich hab unabsichtlich meine Daten im Netzwerk (Ip-Adresse, Teilnetzmaske, Router) verändert. Wie bekomme ich meine Daten wieder? Mein WLAN-Internet funktioniert nicht mehr!
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Goglo

    Goglo Querina

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    180
    Am einfachsten findet sich der Mac per DHCP zurecht. Da kann man nämlich nix vergessen und es funktioniert ohne grosse Fummelei.

    Nun aber zu Deinem Problem: Schliess den Router mal per Kabel an. Üblicherweise sollte sich dann eine IP-Adresse auf dem Interface einfinden. Der Router steht dann meistens auf der 1.
     

Diese Seite empfehlen