1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich meine Netzwerkdaten wieder?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mac_flo23, 20.03.09.

  1. mac_flo23

    mac_flo23 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    6
    Ich hab unabsichtlich meine Daten im Netzwerk (Ip-Adresse, Teilnetzmaske, Router) verändert. Wie bekomme ich meine Daten wieder? Mein WLAN-Internet funktioniert nicht mehr!
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Goglo

    Goglo Querina

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    180
    Am einfachsten findet sich der Mac per DHCP zurecht. Da kann man nämlich nix vergessen und es funktioniert ohne grosse Fummelei.

    Nun aber zu Deinem Problem: Schliess den Router mal per Kabel an. Üblicherweise sollte sich dann eine IP-Adresse auf dem Interface einfinden. Der Router steht dann meistens auf der 1.
     

Diese Seite empfehlen