1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich meine Musik lauter auf dem iPod?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von drfloyd, 30.12.05.

  1. drfloyd

    drfloyd Gast

    Ich hab solche Programme wie "goPod" oder "Volumenbooster" schon probiert aber irgendwie bringen die nicht wirklich viel. Gobt es mit anderen Programmen die Möglichkeit den Eingangspegel anzuhaben? In iTunes habe ich schon den Regel auf 100 stehen.
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hmmmm,

    wie wäre es mit einem Besuch bei einem Hörgeräteakustiker ;)

    Gruss
    Andreas
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Oder mit Ohren putzen? :)

    @drfloyd
    Ich weis ja nicht wie gut Dein Gehör ist oder in welcher Umgebung Du Musik hören möchtest. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit der Lautstärke meines iPod Shuffle. Vielleicht sagst Du uns, warum oder wann Dir Dein iPod zu leise erscheint? Vielleicht sind ja auch andere Kopfhöhrer die Lösung?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen