1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich meine mit GoLove erstllte Homepage Online?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von jonasa, 31.08.06.

  1. jonasa

    jonasa Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich hab folgendes problem: ich habe eine Homepage mit Adobe GoLive erstllt und nun möchte ich sie gerne online bringen nur weiss ich nicht wie...
    Alle domain anbieter haben solche blöden toolkits, aber meine HP ist doch schon fertig!

    Bitte helft mir.
     
  2. Kiteman

    Kiteman Jamba

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    55
    GoLive oder Dreamweaver haben einen integrierten FTP-Client mit dem man bei den meisten providern direkt in das Verzeichnis (root) ein Webprojekt publizieren kann. Aber anhand der Frage zeigen sich schon einige Wissenslücken, daher empfehle ich ggf. die Doku von GoLive zu lesen bzw. oder diese folgenden Infos zu prüfen http://de.selfhtml.org/projekt/index.htm. Viel Glück
     
    Nathea gefällt das.