• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekomme ich meine Foto im mail weg??

smartchip

Golden Delicious
Registriert
01.02.09
Beiträge
7
immer wenn ich mit mail eine email versende befindet sich im Adresskopf rechts ein Foto von mir.Dieses Foto sehe ich voher nicht, erst wenn ich in "gesendet" sehe, kommt das Bild zum Vorschein.
Wie bekomme ich das Bild weg ?
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Das müsste das Bild von dir aus dem Adressbuch sein. Entfernst du es da, sollte es auch aus Mail verschwinden. Keine Angst, das Bild wird auch nicht per Mail versendet.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Du kannst das Bild auch im Adressbuch lassen, es wird, wie unten erwähnt, nicht mitgesendet. Es ist nur ein Gimmick, dann man so die Mails persönlicher machen kann, übrigens, wenn du deinen Kontakten im Adressbuch Bilder zuordnest, werden die dir dann bei den empfangenen Mails auch angezeigt.