1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich meine alte Internetseite in iWeb importiert?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von vapt-vupt, 29.10.08.

  1. vapt-vupt

    vapt-vupt Empire

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    87
    Hi,
    Ich habe letztes Jahr, noch unter Tiger, eine Internetseite mit iweb gestaltet.
    Ich möchte diese nun weiter bearbeiten, aber leider bekomme ich sie nicht in iWeb (ich arbeite mit Version (1.1.2) importiert. Habe bereits das Programm "iWebSites" instelliert, was mir die Möglichkeit gibt, mehrere Seiten zu bearbeiten. Dieses Programm verfügt auch über eine Importfunktion, die Dateien meiner alten Website (index, der Ordner etc.) bleiben jedoch ausgegraut. Die alte Tiger-installation ist noch als Sparseimage vorhanden.
    Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
     
  2. vapt-vupt

    vapt-vupt Empire

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    87
    Problem gelöst

    Hi, ich habs jetzt endlich hinbekommen, die neue Domain Datei umbenannt, (in Library/Application Support / iWeb der alten Installation) die alte Domain Datei kopiert und in der neuen Library eingesetzt. Allerdings musste ich auch die alte Domain-Datei umbenennen, um sie mit iWebSites aufrufen zu können.
     

Diese Seite empfehlen