• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekomme ich meine alte Internetseite in iWeb importiert?

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Hi,
Ich habe letztes Jahr, noch unter Tiger, eine Internetseite mit iweb gestaltet.
Ich möchte diese nun weiter bearbeiten, aber leider bekomme ich sie nicht in iWeb (ich arbeite mit Version (1.1.2) importiert. Habe bereits das Programm "iWebSites" instelliert, was mir die Möglichkeit gibt, mehrere Seiten zu bearbeiten. Dieses Programm verfügt auch über eine Importfunktion, die Dateien meiner alten Website (index, der Ordner etc.) bleiben jedoch ausgegraut. Die alte Tiger-installation ist noch als Sparseimage vorhanden.
Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.
 

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Problem gelöst

Hi, ich habs jetzt endlich hinbekommen, die neue Domain Datei umbenannt, (in Library/Application Support / iWeb der alten Installation) die alte Domain Datei kopiert und in der neuen Library eingesetzt. Allerdings musste ich auch die alte Domain-Datei umbenennen, um sie mit iWebSites aufrufen zu können.