1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich Java 1.4.2 auf meinen MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von LG777, 27.11.09.

  1. LG777

    LG777 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute,

    ich brauche java 1.4.2 auf meinem MacBook Pro SL 10.6..
    Ich habe es mir runtergeladen, aber beim installieren sagt er mir das da schon eine Version installiert ist, ist aber wahrscheinlich die Java 6 drauf. Oder kann man bei der Java 6 die 1.4.2 irgend wie freischalten? Bitte helt mir, ich betreibe Handel im Internet und brauche diese Java für ein paar Bestellprogs. die aber nur auf 1.4.2 laufen.

    Vielen Dank!

    LG
    Grigorij
     
  2. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Java 1.4 Programme sollten eigentlich ohne Probleme unter Java 6 laufen.
    Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

    Wie konntest du Java 1.4.2 für Mac runterladen?!?
     
  3. LG777

    LG777 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    22
    Da kommt immer eine meldung das Java nicht gefunden wurde. Und die Progs installieren sich nicht. (z.B. muss ich eine SQL Datenbank installieren, ich klick den instailer an es erscheint ein Fenster "Installationsprogram" und fertig dann passiert nichts, das Fenster ist auch grau und nicht mal beschriftet. o_O)

    Hier habe ich die 1.4.2 runtergeladen (also ist ein Link zu apple):
    http://www.muchsoft.com/java/macosxjavaversions.html

    Kann es sein das irgendwie die Java 1.4.2 nicht aktiviert ist (bei v6) und man sie manuell aktivieren muss? Was soll ich den jetzt machen?

    LG
    Grigorij
     
  4. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
  5. LG777

    LG777 Jonagold

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    22
    thanks :-d
     

Diese Seite empfehlen