Wie bekomme ich iTunes von Windows auf Mac

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Hi Liebe Ater Gemeinde,:)

ich habe ein kleines Problem und hätte gerne mal gewusst ob irgendwer von euch schonmal das Problem hatte bzw es kennt und weiß wie man es behoben bekommt.
Ich versuche krampfhaft meine Komplette iTunes Sammlung mit allen Videos, Musik, Kontakten, Bildern etc. auf mein neues MacBook zu bekommen, aber iwei macht der nichts, das einzige was er schafft ist, mir meine gekauften Titel auf meinen Mac zu packen. Hat jemand ne Ahnung wie ich das hin kriegen könnte?

Gruß Reco:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie genau machst du das denn?
Externe Festplatte?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Yoshi, du wirst im Apple Store Down Threat vermisst!

@reco: Einfach alles per Copy & Past kopieren und dann in iTunes den Computer aktivieren.
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Also die Gekaufte Mukke habe ich mir auf Cd`s gebrannt und dann auf dem Mac drauf gezogen. Aber das Problem sind meine Kontakte, die bekomme ich nicht auf den Mac rüber....
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich habe auch mal 'ne Frage – nein – zwei:
1. Kennst Du die Suchfunktion?
2. Glaubst Du, Du hättest damit diesen Thread gefunden
Nein! 3 Fragen
3. Meinst Du nicht auch, der Thread könnte hilfreich sein?
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Klar ist der Thread hilfreich, aber nicht für mich, ich möchte meine Kontakte ebenfalls auf meinen Mac Kopieren, aber das funtioniert mit dieser Methode nicht.....
Aber danke für deine Hilfe!!!:p
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Hast du deine Kontakte zufällig wo anders auch noch gespeichert (Thunderbird), denn dann könntest du u.U. den Migrationsassistenten anwerfen.
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Leider nein, dann wäre das ja kein Problem....ich sehs schon kommen das ich alles Manuell per Hand wieder eingeben muss:(
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Von wo schöffelst du die Daten denn?
Laptop->Macbook
Festplatte->Macbook
Mac->Macbook

Das wäre doch schonmal hilfreich!
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Ich "schöffel" die Daten von meinem Windows Pc auf mein MacBook....