1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich iTunes von Windows auf Mac

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von reco, 08.07.08.

  1. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Hi Liebe Ater Gemeinde,:)

    ich habe ein kleines Problem und hätte gerne mal gewusst ob irgendwer von euch schonmal das Problem hatte bzw es kennt und weiß wie man es behoben bekommt.
    Ich versuche krampfhaft meine Komplette iTunes Sammlung mit allen Videos, Musik, Kontakten, Bildern etc. auf mein neues MacBook zu bekommen, aber iwei macht der nichts, das einzige was er schafft ist, mir meine gekauften Titel auf meinen Mac zu packen. Hat jemand ne Ahnung wie ich das hin kriegen könnte?

    Gruß Reco:-D
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie genau machst du das denn?
    Externe Festplatte?
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Yoshi, du wirst im Apple Store Down Threat vermisst!

    @reco: Einfach alles per Copy & Past kopieren und dann in iTunes den Computer aktivieren.
     
  4. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Also die Gekaufte Mukke habe ich mir auf Cd`s gebrannt und dann auf dem Mac drauf gezogen. Aber das Problem sind meine Kontakte, die bekomme ich nicht auf den Mac rüber....
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich habe auch mal 'ne Frage – nein – zwei:
    1. Kennst Du die Suchfunktion?
    2. Glaubst Du, Du hättest damit diesen Thread gefunden
    Nein! 3 Fragen
    3. Meinst Du nicht auch, der Thread könnte hilfreich sein?
     
  6. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Klar ist der Thread hilfreich, aber nicht für mich, ich möchte meine Kontakte ebenfalls auf meinen Mac Kopieren, aber das funtioniert mit dieser Methode nicht.....
    Aber danke für deine Hilfe!!!:p
     
  7. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Hast du deine Kontakte zufällig wo anders auch noch gespeichert (Thunderbird), denn dann könntest du u.U. den Migrationsassistenten anwerfen.
     
  8. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Leider nein, dann wäre das ja kein Problem....ich sehs schon kommen das ich alles Manuell per Hand wieder eingeben muss:(
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Von wo schöffelst du die Daten denn?
    Laptop->Macbook
    Festplatte->Macbook
    Mac->Macbook

    Das wäre doch schonmal hilfreich!
     
  10. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
  11. reco

    reco Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    71
    Ich "schöffel" die Daten von meinem Windows Pc auf mein MacBook....
     

Diese Seite empfehlen