1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich iphoto in meine TigerInstallation

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von peterbergheim, 11.03.08.

  1. peterbergheim

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    53
    hallo,
    auf meinem ibook von 2004 habe ich die Kaufversion von Tiger und die ist natürlich ohne das iLife Paket.
    Wie kann ich iphoto von den 10.3 System DVDs nachinstallieren? Peter
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Wirf mal die Ursprungs-CD ein und suche nach einem Punkt "Zusätzliche (Optionale?) Software installieren". Darunter müßte u. a. das iLife-Paket zu finden sein.
     

Diese Seite empfehlen