• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

wie bekomme ich iPhone und iPad syncron mit 2 accounts

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem: ich bin einer der 2 apple id geplagten wegen mobile me und bin deshalb noch nicht in der icloud. ich will jetzt meinen mobileme acc für icloud einrichten und meinen davon abweichende store id in den store ienstellungen eintragen, damit meine apps bleiben.
Wenn ich mir jetzt ein iPad kaufe und dort die ids wie oben beschrieben auch eintrage, werden dann alle apps etc sauber synchronisiert oder muss ich dabei irgendwas beachten?

Wäre super wenn einer, der das gleiche problem hat, mal kurz berichten könnte

Viele Grüße,
Daniel
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
soweit ich weiss, kannst Du problemlos auf zwei iOS Geräten mit dem gleiche Account die Apps synchronisieren. Hab das auch gemacht mit bis zu vier Geräten. Du musst nur die Apps explizit installieren, das macht er nicht automatisch.

Gruss lusik
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
würde er denn die apps bei _einem_ account synchen?