• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekomme ich Installer auf mein iPhone

factory

Jonagold
Registriert
28.12.08
Beiträge
21
ich habe gerade etwas im internet gesucht, weil ich nach einem sms-programm gesucht hab.
jetzt bin ich auf smsd gestoßen.
dafür brauche ich jedoch den installer.
auf meinem iphone ist jedoch nur cydia drauf.
wie bekomme ich jetzt noch installer auf mein iphone ?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Folge dem iPhone Hackers Guide im Unterforum iPhone Hacks und dir ist geholfen ;)
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Firmwareupdate 2.2.1 machen, "Quickpwn" (Programm) runterladen, iPhone anstecken, "Quickpwn" auführen, Installationsanweisungen folgen, fertig.

Frage hiermit beantwortet und der Nächste der das wissen will und über die Suchfunktion das sucht, findet die Antwort, und nicht 50 Threads wo nur Verweise auf die Suchfunktion und andere Threads drin sind ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Da der TE geschrieben hat, dass er im Internet gesucht hat, hätte er das eigentlich auch finden müssen... ;)
 

factory

Jonagold
Registriert
28.12.08
Beiträge
21
naja aber quickpin hab ich ja schonmal benutzt,
mein iphone is ja unlocked mittels yellowsnow.
über cydia kann ich mir installer nicht einfach hollen oder?
 

factory

Jonagold
Registriert
28.12.08
Beiträge
21
kann mir da keiner weiterhelfen?
hab hab bis jetzt leider noch nicht verstanden wie ich installer uaf mein iphone bekomme, sorry.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wenn er nen 3G iPhone hat kann er nach QuickPwn auf 2.2.1 nicht mehr unlocken!