1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich Installer auf mein iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von factory, 10.02.09.

  1. factory

    factory Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    21
    ich habe gerade etwas im internet gesucht, weil ich nach einem sms-programm gesucht hab.
    jetzt bin ich auf smsd gestoßen.
    dafür brauche ich jedoch den installer.
    auf meinem iphone ist jedoch nur cydia drauf.
    wie bekomme ich jetzt noch installer auf mein iphone ?
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Folge dem iPhone Hackers Guide im Unterforum iPhone Hacks und dir ist geholfen ;)
     
  3. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
  4. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    159
    Firmwareupdate 2.2.1 machen, "Quickpwn" (Programm) runterladen, iPhone anstecken, "Quickpwn" auführen, Installationsanweisungen folgen, fertig.

    Frage hiermit beantwortet und der Nächste der das wissen will und über die Suchfunktion das sucht, findet die Antwort, und nicht 50 Threads wo nur Verweise auf die Suchfunktion und andere Threads drin sind ;)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da der TE geschrieben hat, dass er im Internet gesucht hat, hätte er das eigentlich auch finden müssen... ;)
     
  6. factory

    factory Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    21
    naja aber quickpin hab ich ja schonmal benutzt,
    mein iphone is ja unlocked mittels yellowsnow.
    über cydia kann ich mir installer nicht einfach hollen oder?
     
  7. factory

    factory Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    21
    kann mir da keiner weiterhelfen?
    hab hab bis jetzt leider noch nicht verstanden wie ich installer uaf mein iphone bekomme, sorry.
     
  8. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    159
    Soll ichs dir noch aufmalen??
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    wenn er nen 3G iPhone hat kann er nach QuickPwn auf 2.2.1 nicht mehr unlocken!
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wir haben nicht umsonst den in Post #2 genannten Guide, der eigentlich alles erschlägt.


    Lieber Threadstarter: Wofür brauchst Du den Installer überhaupt? Kannst Du nicht einfach BiteSMS nutzen?
     

Diese Seite empfehlen