1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich in Iwork09 eine Doppellinie unter dem Text ....

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von county, 23.02.10.

  1. county

    county Jonagold

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    21
    ..... eine ist kein Thema ... aber doppelt
     
  2. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    spontan würd ich sagen: Linienart - da gibts auch doppelte
     
  3. county

    county Jonagold

    Dabei seit:
    10.07.09
    Beiträge:
    21
    Schön wär's! Ich habe nur 3 Typen ...
     
  4. papalapapp

    papalapapp Boskop

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    212
    Doppelte Linien gibts nicht in iWork. Ich persönlich vermisse sie nicht, aber für die, die es von xls gewohnt sind ist es eine bittere Nachricht. In solchen Momenten muss man hart sein und die alten Zöpfe abschneiden oder beim Alten bleiben. *ggg*

    Der einzige Workaround für numbers der mir einfällt, ist eine zusätzliche leere Zeile einzufügen, damit man zwei Linien bekommt. :(
     
  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Unter "Format" -> "Schriften" -> "Schriften einblenden" gibt es den ganz "offiziellen" Doppel-Unterstrich.
     
  6. papalapapp

    papalapapp Boskop

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    212
    Stimmt, die Frage war ja nach nem Doppelstrich unter dem "Text". Ich war gedanklich bei einer doppelten Linie unter einer Tabellenzelle... :p
     

Diese Seite empfehlen