• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekomme ich in Iwork09 eine Doppellinie unter dem Text ....

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
spontan würd ich sagen: Linienart - da gibts auch doppelte
 

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Doppelte Linien gibts nicht in iWork. Ich persönlich vermisse sie nicht, aber für die, die es von xls gewohnt sind ist es eine bittere Nachricht. In solchen Momenten muss man hart sein und die alten Zöpfe abschneiden oder beim Alten bleiben. *ggg*

Der einzige Workaround für numbers der mir einfällt, ist eine zusätzliche leere Zeile einzufügen, damit man zwei Linien bekommt. :(
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Unter "Format" -> "Schriften" -> "Schriften einblenden" gibt es den ganz "offiziellen" Doppel-Unterstrich.
 

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Stimmt, die Frage war ja nach nem Doppelstrich unter dem "Text". Ich war gedanklich bei einer doppelten Linie unter einer Tabellenzelle... :p