• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Wie bekomme ich fremde Mediatheken vom Iphone auf den PC ?

Stimmt, funktioniert! Aber man muss jedes Foto einzeln anklicken, bei über 3500 ! :D
Man kann ein Foto anklicken FInger drauf lassen und nach unten wischen damit markiert man dann alle über die man gewischt hat ohne alle anzuklicken.

Wer um alles in der welt hat 35 Bilder auf einem iPhone? muss man das denn immer mit sich rumschleppen? ;)
Das ist jetzt aber nicht so unüblich.

nein ich sagte dir die App kann man für iOS ind OSX kaufen. Ob man die für Windows bekommt weiss ich nicht. Bei Windows kann ich dir nicht weiterhelfen. Weil:
  • Kein Winrechner zur Verfügung steht
  • Du nicht mal an gibst welche versipn von Wind du hast
  • Ich im Moment nicht alles erfragen mag
  • Ich im Moment nicht alles ergoogeln mag.
  • ;)

Entschuldige, aber danke für deine Hilfe bis jetzt, hat auf jeden Fall geholfen und ich mach mich da mal schlau :)

Sorry, ich konnte nicht sofort antworten.

Die App für iOS kaufen und das Pendant für den Win- und/oder Mac-Rechner kostenlos runterladen. Die App nutze ich persönlich auch und bin sehr zufrieden.

Zu den Fragen der Verwendbarkeit: einfach den Link anklicken. Er führt auf die Webseite von PhotoSync. Das kleine Programm ist im Prinzip für fast jedes Betriebssystem verwendbar.

Danke, ich werde mir die App dann auf IOS kaufen und die Client für Windows runterladen :)

Grundsätzlich würde ich dir in Zukunft zu iCloud als Baclup raten, zusätzlich mit iCloud für Windows.

Mit der Funktion "Speicher optimieren" hast du immer alle Bilder griffbereit, verbrauchst kaum Speicher und hast ein Backup in der Cloud. Verfahre selber so. Bedenke nur dass deine iCloud Fotomediathek immer 1:1 deinem iPhone entspricht. Wenn du aktiv ein Bild löschst verschwindet es auch aus der Cloud.

Mit deinen 50GB kommst du da aber ordentlich weit und der Sync funktioniert wirklich perfekt - im Gegensatz zum Fotoupload von Dropbox o.ä.

Außerdem kann der TE das sehr gut auch selber mit den gegebenen Informationen ;)

Deine Bilder aus der fremden Mediathek müsstest du natürlich erstmal irgendwie runterbekommen - vermutlich am einfachsten mit @Keef s Tipp. Falls du einen Mac zur Verfügung hast bekommst du Sie auch problemlos wieder in iCloud, indem du Sie in iPhoto importierst bei aktivierter iCloud-Fotomediathek. Hab ich selber schon gemacht. Unter Windows wird das schwer bis unmöglich (evtl. über die Weboberfläche).

So werde ich jetzt auch verfahren, ich danke euch allen für die hilfreichen Tipps! :)

@phigel Mit der App kannst du auch von iPhone zu Iphone oder zu iPad übertragen. Wie teuer sie damals war, weiss ich allerdings nicht mehr. Ist aber für iPhone & iPad kompartibel. Musst sie also da nur einmal kaufen. :)

• Like
Reaktionen: phigel
Jop habe die zwei 00 ergänzt. 35 Bilder habe sogar ich auf dem Iphone. Es werden bei mir aber niemals 3500 sein.
Aber gut haben wir auch über das gesprochen.
Da ich den ersten Post auch gelesen habe bin ich bei dir auch von 3500 Fotos ausgegangen.
Danke iCloud Fotomediathek habe ich über 13.000 Fotos auf dem iPhone.

Ich bin auch im vierstelligen Bereich, sind halt auch Bilder von alten Digicams dabei. Werden ja so toll autoamtisch nach Jahr und die neueren auch nach Ort sortiert, ist schon ganz schön praktisch.

Dann viel Erfolg, und zum Abschluss noch ein bisher vergessenes

Willkommen im Forum :innocent:

Danke iCloud Fotomediathek
Die habe ich nicht aktiviert. Zudem besite ich nicht so viele Fotos. Nicht mal in meinem ganzen Leben hatte ich so viele. Und die 25 marke ist längst überschritten. mehr als verdoppelt.
habe ich über 13.000 Fotos auf dem iPhone.
Und die schaust du dir regelmässig an?

Edit: @phigel Jo auch von mir willkommen bei AT. Hatte ich doch glatt vergessen. Man sehe es dem alten Vogel nach ;)

Und die schaust du dir regelmässig an?

Muss er das? iCloud als Backup ist doch garnicht so dämlich. Die Möglichkeit immer alles verfügbar zu haben ist dabei eher ein netter Bonus.

Und ab und an mal ein bestimmtes Bild vom Urlaub von vor 5 Jahren rausholen ist schon nützlich.