1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich Fotos mit iphoto nur auf externen Harddisk ?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von fkaulmann, 05.01.07.

  1. fkaulmann

    fkaulmann Gast

    Hallo,

    Ich habe ein macbook mit 60 GB Harddisk. Ich habe aber auf meinem imac viele Fotos und ich will auch weiter viele Fotos auf mein macbook setzen. Früher konnte man in iphoto ganz einfach über das Menu Einstellungen einen Ordner auf dem externen Harddisk angeben. Bei den letzten Versionen von iphoto funktionniert dies aber nicht mehr. So kann ich Kopien von den Bildern auf ein externes Laufwerk setzen die Originale werden auf dem Harddisk vom macbook gespeichert. Vielleicht kann jemand mir helfen

    Danke im voraus
     
  2. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ich hab meinen iPhoto Ordner aus dem Bilder Ordner auf die ext. Platte kopiert, wenn Du beim starten von iPhoto nun apfel+d (???) gedrückt hällst kannst Du den Ort vorgeben wo iPhoto sein Archiv sucht.
     
  3. fkaulmann

    fkaulmann Gast

    habe ich versucht, aber da passiert nichts
     
  4. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801

Diese Seite empfehlen