1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich Fotos auf meinen Touch?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Crady, 25.01.08.

  1. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Hallo, zusammen!

    Also Musik und Videos kann ich ja einfach auf den iPod ziehen. Doch Bilder bekomme ich nur drauf, wenn ich einen Ordner mit dem Touch synchronisiere...

    Doch dabei werden meine alten Bilder gelöscht und die neuen Bilder hinzugefügt...

    Auch per afp finde ich im Dateisystem keinen Ordner, wo ich meine Bilder einfach reiziehen kann...

    Hat da jemand einen Tip??

    Auch habe ich keine Möglichkeit, mir die vorhandenen Bilder unter iTunes oder im Finder anzusehen... Das finde ich schon was schade! So kann ich nicht mal eben an einem anderen Rechner mal ein Bild hochschieben und dann zu Hause wieder runterkopieren...
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Jailbreak hast Du - sonst liefe AFPd nicht.
    Such Dir einfach einen Ordner in deinem Userzweig aus - oder leg einen an. Kopier die Bilder dort hinein. Installier' dir "Preview", oder, mit etwas mehr Sexappeal: "PhotoBoard" (dazu müssen die Bilder allerdings nach: "Root's Home/Media/DCIM/100APPLE" - sonst werden sie nicht gefunden) über den Installer - zur Anzeige auf dem iPod touch.

    Done :).
     
  3. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Danke!

    Das werde ich mal probieren...
     

Diese Seite empfehlen