1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich es hin das Firefox Videobeiträge anzeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von airbiker, 30.06.08.

  1. airbiker

    airbiker Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    102
    *gähn* das löst diese Frage sicherlich bei vielen aus, aber ich bekomme es einfach nicht hin das Firefox Videoinhalte z.B. bei n-tv.de wiedergibt.

    Ich habe Perian, Flip4Mac, Real Player installiert. Safari gibt die Videos z.B. bei n-tv wieder aber Firefox will einfach nicht.

    Zudem ist mir aufgefallen, das wenn ich mit Vista mir Video bei n-tv anschauen will, keine Werbung vorher eingeblendet wird, beim Leopard schon, merkwürdig oder ?

    Ich danke für hilfreiche Antworten,

    Gruß, Lars
     

Diese Seite empfehlen