Wie bekomme ich einzelne Stücke auf ipod nano

  • Ersteller Teewurst
  • Erstellt am

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hallo,

habe zu weihnachten einen ipod nano geschenkt bekommen und versuche schon die ganze zeit musik von der festplatte auf den ipod zu laden/holen.geht aber nicht.
Waaas, Du versuchst das schon einen ganzen Monat lang und bist noch nicht weiter gekommen? Falls noch nicht geschehen, setze Dich als erstes mal mit iTunes auseinander, das ist das Programm, mit dem Dein iPod befüllt wird. Du bekommst es kostenlos bei apple.de im Downloadbereich.
kann mir doofi, mal jemand schritt für schritt erklären, wie das geht?
das handbuch hilft mir nämlich nicht wirklich weiter.
man.
Welches Handbuch hast Du denn? Das das dem iPod beilag kannst Du vergessen. Das ausführliche kannst Du ebenfalls auf der Apple-Seite downloaden und dort steht das Wesentliche auch ganz gut beschrieben. Der nano hat ja nicht sooo viele Funktionen, da erklärt sich nach den ersten Hürden eigentlich fast alles von selbst. Aber wie gesagt, setze Dich erst mal mit iTunes auseinander und bau Dir dort eine Musikbibliothek auf. Alles weitere dann später...

hth