1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich eine sehr große Excel Tabelle auf das iphone 3G?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von spieler0815, 21.06.09.

  1. spieler0815

    spieler0815 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich habe zwar schon in den Threads die verschiedensten Hinweise zum Bearbeiten von
    Excell Dateien unter diversen Programmen gefunden, aber leider noch keine Anleitung, wie ich eine große Excel Tabelle überhaupt erst einmal auf mein iphone bekomme.
    Verschiedentlich ist etwas zu lesen, dass man sich die Excell Tabelle/Datei per Mail senden solle.
    FUnktioniert bei mir aber nicht, da die Datei ca. 25 MB groß ist und entweder das iphone
    bei der Dateigröße streikt. Die Mail kommt zwar an, aber der Anhang irgendwie nicht, wegen der Größe.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Danke im Voraus,
    Kai
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Es gibt ein für den Mac Programm namens PhoneView, mit dem man wunderbar Dateien auf das iPhone schieben kann.
     
  3. spieler0815

    spieler0815 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    11
    Danke

    Danke, habe zwar noch einen Windows Rechner, kann das aber über einen Freund machen...
    Und zum Ansehen (und ggf. Bearbeiten, wobei Ansehen mir reicht) brauche ich dann ein spezielles Programm auf meinem iphone?

    Welches würdet ihr empfehlen für Excell Tabellen ?

    Danke
    Spieler
     
  4. n00b32

    n00b32 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    140

Diese Seite empfehlen