• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekomme ich eine sehr große Excel Tabelle auf das iphone 3G?

spieler0815

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
11
Hallo, ich habe zwar schon in den Threads die verschiedensten Hinweise zum Bearbeiten von
Excell Dateien unter diversen Programmen gefunden, aber leider noch keine Anleitung, wie ich eine große Excel Tabelle überhaupt erst einmal auf mein iphone bekomme.
Verschiedentlich ist etwas zu lesen, dass man sich die Excell Tabelle/Datei per Mail senden solle.
FUnktioniert bei mir aber nicht, da die Datei ca. 25 MB groß ist und entweder das iphone
bei der Dateigröße streikt. Die Mail kommt zwar an, aber der Anhang irgendwie nicht, wegen der Größe.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke im Voraus,
Kai
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Es gibt ein für den Mac Programm namens PhoneView, mit dem man wunderbar Dateien auf das iPhone schieben kann.
 

spieler0815

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
11
Danke

Danke, habe zwar noch einen Windows Rechner, kann das aber über einen Freund machen...
Und zum Ansehen (und ggf. Bearbeiten, wobei Ansehen mir reicht) brauche ich dann ein spezielles Programm auf meinem iphone?

Welches würdet ihr empfehlen für Excell Tabellen ?

Danke
Spieler