• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wie bekomme ich ein album aus dem US-itunes music store?

paralyzer

Golden Delicious
Registriert
25.08.05
Beiträge
10
Hallo liebe Apfel-Talker!

Ich hätte schon wieder eine Frage. Ich bin gestern im US-itunes music store auf das Album "Moby - itunes originals" gestoßen. Ich hab reingehört und die neun Dollar wären es echt wert. Nun habe ich aber einen deutschen itunes-store acc. auf meinem Rechner. Im deutschen music store gibt es dieses Album nicht - seltsam aber wahr. Da es 'ituns originals' ist, werde ich die Platte schlecht woanders bekommen.

Hat jemand Rat, wie ich aus dem amerikanischen Music Store Musik auf meinen Rechner laden kann? Viellicht ein zweiter Acc. mit Kreditkarte, oder so?

Ich bin hilflos. Danke für Eure Mühen!

paralyzer
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Das geht nur, wenn du eine amerikanische Kreditkarte hast. Ansonsten keine Chance...
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
michis0806 schrieb:
Das geht nur, wenn du eine amerikanische Kreditkarte hast. Ansonsten keine Chance...

Falsch......
American Express wäre eine amerikanische Kreditkarte aber....
Was wirklich benötigt wird, ist eine US Rechnungsadresse.
 

KayHH

Gast
Moin paralyzer,

das mit der amerikanischen Rechnungsadresse ist schon mal richtig, IMHO wird außerdem noch überprüft von wo du dich eingewählt hast. Bist du über einen euröpäischen Provider drin, funktioniert es auch nicht. Ausprobiert habe ich das selbst jedoch noch nicht und es gibt ja auch Tricks diese Rückverfolgung zu verhindern.


Gruss KayHH
 

iTisch

Ontario
Registriert
05.01.04
Beiträge
346
Hhmm,

hat schon jemand mal ausprobiert, sich einen Geschenkgutschein auszustellen und diesen dann im amerikanischen Store einzulösen?
Vielleicht klappt das ja...

Cheers,

Michael