1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bekomme ich ein album aus dem US-itunes music store?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von paralyzer, 28.09.05.

  1. paralyzer

    paralyzer Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.05
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe Apfel-Talker!

    Ich hätte schon wieder eine Frage. Ich bin gestern im US-itunes music store auf das Album "Moby - itunes originals" gestoßen. Ich hab reingehört und die neun Dollar wären es echt wert. Nun habe ich aber einen deutschen itunes-store acc. auf meinem Rechner. Im deutschen music store gibt es dieses Album nicht - seltsam aber wahr. Da es 'ituns originals' ist, werde ich die Platte schlecht woanders bekommen.

    Hat jemand Rat, wie ich aus dem amerikanischen Music Store Musik auf meinen Rechner laden kann? Viellicht ein zweiter Acc. mit Kreditkarte, oder so?

    Ich bin hilflos. Danke für Eure Mühen!

    paralyzer
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Das geht nur, wenn du eine amerikanische Kreditkarte hast. Ansonsten keine Chance...
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Falsch......
    American Express wäre eine amerikanische Kreditkarte aber....
    Was wirklich benötigt wird, ist eine US Rechnungsadresse.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin paralyzer,

    das mit der amerikanischen Rechnungsadresse ist schon mal richtig, IMHO wird außerdem noch überprüft von wo du dich eingewählt hast. Bist du über einen euröpäischen Provider drin, funktioniert es auch nicht. Ausprobiert habe ich das selbst jedoch noch nicht und es gibt ja auch Tricks diese Rückverfolgung zu verhindern.


    Gruss KayHH
     
  5. iTisch

    iTisch Ontario

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    346
    Hhmm,

    hat schon jemand mal ausprobiert, sich einen Geschenkgutschein auszustellen und diesen dann im amerikanischen Store einzulösen?
    Vielleicht klappt das ja...

    Cheers,

    Michael
     

Diese Seite empfehlen