1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie bekomme ich die Lieder von itunes auf das iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Royce79, 14.06.09.

  1. Royce79

    Royce79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ...langsam weiß ich nicht mehr weiter. Habe mir Lieder auf das Iphone geladen, die aber nach der sync nur noch in der einkäufe-liste auf itunes zu finden sind? Wie bekomme ich all meine Lieder auf das Phone? Drag and Drop funktioniert auch nicht?

    Danke schon mal
     
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Also entweder synchronisieren und die entsprechenden Wiedergabelisten auswählen ODER einfach auf der Startpage "Songs selber verwalten" oder so anklicken, dann kannst du deine Lieder auch selbst einzeln auf das iPhone ziehen.
     
  3. Royce79

    Royce79 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    7
    Ich bekomme gar keine auswahlmöglichkeit "songs selbst zu verwalten"... ich kann bei Itunes nix finden...

    Und das rüberziehen ist gar net möglich...weder von Wiedergabelisten noch von den "einkäufen2.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Erste Anlaufstelle und gleichzeitig Hilfestellung zur Eingrenzung von Problemen mit Deinem Gerät ist dieser Thread (klick).

    Bitte nutze diesen Thread erst einmal, um herauszufinden, was Deinen Fehler auslöst und befolge die Hinweise, um vielleicht sogar Dein Problem schon lösen zu können.

    Darüber hinaus lohnt sich sicherlich auch ein Blick in die iTunes-FAQ.
     

Diese Seite empfehlen