• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wie bekomme ich die DVD aus meinem Laufwerk?

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hallo miteinander,

kann meinen Macderzeit nicht booten, habe jetzt jedoch noch eine doofe DVD im Laufwerk und kann so nicht die Leopardm DVD einlegen.

Habe versucht sie beim Systemstart einfach auszuwerfen, hat nicht funktioniert :( Wie bekomm ich das Teil jetzt raus?

Waere fuer Hilfe sehr dankbar-
Grüße Jan
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.191
Hast du beim Start die Maustaste gedrückt gehalten?
Läuft die DVD denn an, hört man Geräusche?
Es gibt den Kreditkartentrick, sprich eine Kreditkarte oder ähnliches zu nutzen um die DVD zu stoppen oder unter die DVD zu kommen und sie hochzudrücken, aber alles ganz vorsichtig machen.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
das mit der Maustaste war mir neu ;) Vielen Dank... wow Kreditkarte... für den Notfall behalt ich das mal im Hinterkopf :)