1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich die DVD aus meinem Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von img, 28.11.09.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hallo miteinander,

    kann meinen Macderzeit nicht booten, habe jetzt jedoch noch eine doofe DVD im Laufwerk und kann so nicht die Leopardm DVD einlegen.

    Habe versucht sie beim Systemstart einfach auszuwerfen, hat nicht funktioniert :( Wie bekomm ich das Teil jetzt raus?

    Waere fuer Hilfe sehr dankbar-
    Grüße Jan
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Hast du beim Start die Maustaste gedrückt gehalten?
    Läuft die DVD denn an, hört man Geräusche?
    Es gibt den Kreditkartentrick, sprich eine Kreditkarte oder ähnliches zu nutzen um die DVD zu stoppen oder unter die DVD zu kommen und sie hochzudrücken, aber alles ganz vorsichtig machen.
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    das mit der Maustaste war mir neu ;) Vielen Dank... wow Kreditkarte... für den Notfall behalt ich das mal im Hinterkopf :)
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.397
    Dünner als eine Kreditkarte ist eine zweite CD.
     

Diese Seite empfehlen