• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekomme ich den Papierkorb ins Finder Fenster?

chuck

Gast
Hi,
hab letztens hier im Forum gelesen, dass man ganz einfach Ordner in die Toolleiste ziehen kann. Nicht so wichtig für mich, da ich dafür eh die Sidebar nehme. Aber es brachte mich auf eine Idee.

Gibt es eine Möglichkeit den Papierkorb auch dort (oder auch in der Sidebar) abzulegen? Ich werfe nämlich vieles per Drag & Drop in den Müll, und jeder Pixel Wegstrecke zählt ;)


EDIT:
Ach man.. da hab ich extra die suchfunktion bemüht, und jetzt seh ich unten in ähnliche themen genau mein problem.

sry für den post, kann von mir aus gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Pfeif auf die Seitenleiste. Nimm ein Tastenkürzel, das kannst mit 0Pixel Wegstrecke erledigen! Apfel-Backspace wirft die ausgewählten Objekte in den Papierkorb und Shift-Apfel-Backspace leert diesen aus. Fürs sichere entleeren kannst Du Dir in den Tastatureinstellungen ein eigenes Kürzel anlegen wenn Du möchtest.
Gruß Pepi