1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie bekomme ich den Papierkorb ins Finder Fenster?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chuck, 15.08.06.

  1. chuck

    chuck Gast

    Hi,
    hab letztens hier im Forum gelesen, dass man ganz einfach Ordner in die Toolleiste ziehen kann. Nicht so wichtig für mich, da ich dafür eh die Sidebar nehme. Aber es brachte mich auf eine Idee.

    Gibt es eine Möglichkeit den Papierkorb auch dort (oder auch in der Sidebar) abzulegen? Ich werfe nämlich vieles per Drag & Drop in den Müll, und jeder Pixel Wegstrecke zählt ;)


    EDIT:
    Ach man.. da hab ich extra die suchfunktion bemüht, und jetzt seh ich unten in ähnliche themen genau mein problem.

    sry für den post, kann von mir aus gelöscht werden
     
    #1 chuck, 15.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.06
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Pfeif auf die Seitenleiste. Nimm ein Tastenkürzel, das kannst mit 0Pixel Wegstrecke erledigen! Apfel-Backspace wirft die ausgewählten Objekte in den Papierkorb und Shift-Apfel-Backspace leert diesen aus. Fürs sichere entleeren kannst Du Dir in den Tastatureinstellungen ein eigenes Kürzel anlegen wenn Du möchtest.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen