1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich den App-Store aufs iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tinchen87, 30.01.09.

  1. Tinchen87

    Tinchen87 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    9
    Hey Leute,

    einige von euch werden jetzt bestimmt den Kopf schütteln und mich für dumm erklären...also bitte nur konstruktive Antworten ohne mich dumm anzumachen;)

    Also ich hab ein iPhone 1.1.4 gejailbraked etc. und seit ich mal selbst versucht habe mir ne neue Version draufzuladen u das nicht geglückt ist (iPhone ist total hängengeblieben u jmd musste es mir "reparieren") habe ich den app-store nicht mehr drauf.
    Habe schon versucht in den Einstellungen Home-Bildschirm zurücksetzen und versteckt ist das app store icon auch nirgends!

    Hoffe mir kann jemand von euch helfen! Möchte auf keinen Fall ne neue Version draufladen...des geht bei mir eh nur schief!

    Dankeschön!!
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ohne die neue Version draufzuladen geht das nicht.
    Lad sie einfach über iTunes und Jailbreake dann erneut. Einfach mal den Hackers Guide lesen.
     
  3. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Was steht unter Einstellungen -> Allgemein -> Info neben dem Punkt "Version"?
    Mit Version 1.1.4/5 oder älter gibts den App Store nicht. Da müsstest Du schon mindestens auf 2.0 updaten, besser auf 2.2(.1). Das geht ganz normal über iTunes. Wie das mit dem Jailbreak vonstatten geht, erfährst Du im iPhone Hackers Guide (2). Bei Fragen und/oder bei Problemen kannst Du mich auch bei ICQ adden: 4*7#5.-.9)2/3.-.6.1:4 (ohne die Sonderzeichen, ist nur Antispam ;)).



    Gruß,
    computerschreck
     
  4. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Wie DaFeeT schon gesagt hat hilft nur das aufspielen der neusten Version. Denn den AppStore gibt es erst ab Version 2.0 aufwärts. Die aktuellste Version ist im moment 2.2.1. Für infos wie du die drauf bekommst schaue einfach mal hier im Hackers Guide oder unter dem folgenden Link. Die Anleitungen fand ich auch immer ganz hilfreich!

    http://www.apfelphone.net/2009/01/30/quickpwn-und-pwnage-fur-fw-221-released/

    P.S. solltest du keinen Mac haben musst du noch etwas warten. Einen Windows fähigen 2.2.1 Jailbreak (sprich QuickPWN) gibt es noch nicht soweit ich weiß!

    P.P.S da war wohl jemand schneller :)
     
  5. Tinchen87

    Tinchen87 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    9
    also ich hab bloß windows bin ne frau und mein name ist hase;)

    ne im ernst...des ist ja schon immer ganz schön anstrengend...brauch dann auf jeden fall ne anleitung die gaaanz einfach verständlich ist!! Vielleicht kann sich einer von euch ja die Mühe machen und mir erstmal die ganzen Progs auflisten welche ich dafür brauche und woher ich die downloaden kann und mir dann vllt. nen Link für die Anleitung direkt drunter listen kann....ich weiß ist viel verlangt aber gibt ja bestimmt so nette liebenswürdige Männer hier *schleim*:)
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736

Diese Seite empfehlen