• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie bekomme ich das "Fenster" wieder zu?!

Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Hi Leute,
ich habe mir eben mal Windows XP per Bootcamp installiert.
Das Ding istalliert sich und nervt mich schon wieder^^, helft mir:
Wie krieg ich das wieder von meinem Macbook runter?! Ich habe 10.5
lG
Das Nüsschen :p:cool:
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Ok ich habe da nur ein Problem der Bootcamp-Assistent sagt mir jetzt: "Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein." Was mache ich falsch?!
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wann kommt diese Meldung? Und wieso Installation? Ich dachte du willst es wieder deinstallieren.
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Also ich will das wieder deinstallieren und öffne dazu den Bootcamp-Assistent, und wenn ich dann sofort auf "Fortfahren" klicken will kommt das und ich komme nicht weiter. Das ist das Problem ich komme gar nicht so weit das ich da irgendetwas auswählen kann.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
schieb mal deine leo-DVD ein, mach das festplattendienstprogramm auf und formatiere die partition im MS-Dos Format. danach dürfts gehen.
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hä? du formatierst die partition nur, du legst keine neue an...