1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie bekomme ich das "Fenster" wieder zu?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DasNüsschen, 09.04.08.

  1. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    Hi Leute,
    ich habe mir eben mal Windows XP per Bootcamp installiert.
    Das Ding istalliert sich und nervt mich schon wieder^^, helft mir:
    Wie krieg ich das wieder von meinem Macbook runter?! Ich habe 10.5
    lG
    Das Nüsschen :p:cool:
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
  3. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    Ok ich habe da nur ein Problem der Bootcamp-Assistent sagt mir jetzt: "Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein." Was mache ich falsch?!
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wann kommt diese Meldung? Und wieso Installation? Ich dachte du willst es wieder deinstallieren.
     
  5. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    Also ich will das wieder deinstallieren und öffne dazu den Bootcamp-Assistent, und wenn ich dann sofort auf "Fortfahren" klicken will kommt das und ich komme nicht weiter. Das ist das Problem ich komme gar nicht so weit das ich da irgendetwas auswählen kann.
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    schieb mal deine leo-DVD ein, mach das festplattendienstprogramm auf und formatiere die partition im MS-Dos Format. danach dürfts gehen.
     
  7. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    wird das danach auch wieder eine partition?
     
  8. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hä? du formatierst die partition nur, du legst keine neue an...
     
  9. DasNüsschen

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    52
    ok habe es jetzt raus =)
     

Diese Seite empfehlen