• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie bekomme ich das Benutzerhandbuch auf's iPad ?

Whyara

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.02.10
Beiträge
57
Hallo Leute,

ich hab morgen 6 Stunden Zeit mein neues iPad so richtig unter die Lupe zu nehmen, und wie bei allen meinen technischen Geräten studier ich einfach mal gern das Handbuch !

Da ich aber irgendwo in der Wüste sein werde, hab ich keine Möglichkeit das Handbuch online anzuschauen.

Hab's mir gerade auf meinen Mac geladen und jetzt frag ich mich, wie ich's auf das iPad bekomm ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Markus
 

.Spexx.

Jonagold
Registriert
22.05.10
Beiträge
19
Was bringt ein Bookmark, wenn man nicht online ist? o_O
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Natürlich gar nichts, dann sollte man die vorgenannten Methoden benutzen, aber es gibt ja wohl reichlich iPads mit 3G. Ist dir langweilig?

Doppelversagen.
Ich zitiere vom OP:
Da ich aber irgendwo in der Wüste sein werde, hab ich keine Möglichkeit das Handbuch online anzuschauen.

Daraus lernen wir:
1. Lesen, dann antworten.
2. Sanft auf den Antworten-Button drücken.