1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich Bootcamp beta 1.3 wieder runter??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von berlinsascha, 22.03.08.

  1. Hi,

    ich sitze hier vor einem Problem, ich habe auf meinem 10.4er System mal mit Bootcamp experimentiert und dann irgendwie sein lassen.
    Jetzt wollte ich die Partition auf der Festplatte wieder freigeben und wollte es über den Bootcamp Assistenten locker erledigen.
    Nun sagt es mir "Ihr Bootcamp-Assistent Beta ist abgelaufen" !!!
    Wie bekomme ich denn jetzt meine Platte zurück, ohne mit 10.5 installieren zu müssen um das aktuelle Bootcamp zu bekommen ???

    Danke für die Hilfe...
     
  2. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Versuche doch mal, das Systemdatum zurückzusetzen.
     
  3. Danke..

    Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.
    Es hat geklappt, Danke !!!
     

Diese Seite empfehlen