1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich Bilder wieder aus iPhoto Library?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Stockwell, 30.10.06.

  1. Stockwell

    Stockwell Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    Ich würde gerne meine ganzen Bilder, die ich in iPhoto habe und die somit automatisch in die Orderstruktur der iPhoto Library einsortiert wurden gerne wieder herausbekommen. Allerdings erscheint es mir sehr mühsam manuell durch alle Ordner zu gehen und sie von Hand herauszukopieren. Gibt es einen Trick wie ich sie herausbekomme. Die Exportfunktion scheint mir leider mit Qualitätsverlusten verbunden zu sein, da sie ein neues JPEG erstellt.

    Ich wäre dankbar für einen guten Tipp.

    Gruß
    stockwell
     
  2. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Einfach alle Bilder auswählen.
    dann auf:

    Ablage -> Exportieren.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Du kannst beim Export ja auswählen, ob du die Datei verändern willst, oder ob du sie einfach wie als Orginal exportieren willst...
     
  4. Stockwell

    Stockwell Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.04
    Beiträge:
    18
    Vielen Dank, dann werde ich es so machen.
     

Diese Seite empfehlen