1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bekomme ich Bilder vom Handy auf den Touch?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von apsodric, 25.04.08.

  1. apsodric

    apsodric Boskoop

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    39
    Ich würde gerne Bilder von meinem Handy, mit WLAN (Nokia N82), auf meinen iPod Touch senden.
    Kennt ihr irgend welche Tools, mit dem man das realisieren kann? BT hat der Touch ja leider nicht sonst wär das ja kein Problem.
    Oder bleibt mir letzten Endes nur der Weg:
    Handy -> Mac/iTunes -> Touch ?
    Wär doof, da ich gern unterwegs Bilder auf den Touch machen würde...

    Gruß
    Apsodric
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Direkt geht das gar nicht (ausser vielleicht wenn der touch gehackt ist und du Drittherstellersoftware verwendest). Der touch kann nur auf Internetdienste via WLAN zugreifen, aber nicht auf File Sharing Dienste.
     
  3. apsodric

    apsodric Boskoop

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    39
    Das es von Haus aus nicht geht ist klar...
    Drittanbietersoftware ist kein Problem, frage ist nur welche ;)
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Mein iPod touch ist nicht gehackt, deshalb kann ICH dir nicht weiterhelfen... :(
     
  5. apsodric

    apsodric Boskoop

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    39
    Schade...
    Vieleicht hat jemand anders ne Idee.
    Man kann doch glaubirgend wie via FTP drauf zugreifen? Müsst ich nu n FTP Prog für mein Handy finden xD
     

Diese Seite empfehlen