1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich Adobe Reader9 dazu etwas zu drucken ???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DerSchwabe, 25.02.09.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Hallo Leute,
    irgendwie bin ich zu unfähig mein Adobe Reader9 so einzustellen das ich mit meinem Drucker ( Brother MFC-7820N) eine PDF ausdrucken kann!

    Hat mir hier einer einen Tipp/Anleitung wie ich dieses nervige Problemchen beheben kann ???

    Im Voraus vielen Dank!

    so sieht es aus:

    Bereichsaufnahme 1.png
    Bereichsaufnahme 2.png
    Bereichsaufnahme 3.png
    Bereichsaufnahme 4.png
     
  2. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    hat hier denn niemand einen Tipp ???
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ist die PDF-Datei vielleicht defekt? Kannst Du über die Vorschau drucken?
     
  4. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    jup über die Vorschau geht es!
    habe das Gefühl, das ich mit dem Adobe Reader garnichts drucken kann!
     

Diese Seite empfehlen