• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekomm ich SSH auf meinen iPod touch?

hoax

Fuji
Registriert
19.12.07
Beiträge
37
Hey Leute.
Habe mir jetzt enndlich mal mein Update für meinen touch geholt und habe gelesen das man auch irgendwie via USB verbindung ins internet kann. Mit dem Programm iPhone Tunnel Suite soll man eine verbindung herstellen können. Habe meinen iPod auch bereits gejailbreakt um Cydia zu erhalten. Mit Cydia muss OpenSSH installiert werden. Nur mein problem ist das ich keine wifi verbindung habe um mit Cydia OpenSSH zu laden. Kann ich das nicht auch iwie über das USB Kabel machen? Und ne andere Frage wo finde ich dann meine Wifi IP? Wenn ich im touch selber nachschaue sehe ich eine ganz komische... so in der Art... 4D:23:6B: blabla...

Danke