1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomm ich SSH auf meinen iPod touch?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von hoax, 11.09.08.

  1. hoax

    hoax Fuji

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    37
    Hey Leute.
    Habe mir jetzt enndlich mal mein Update für meinen touch geholt und habe gelesen das man auch irgendwie via USB verbindung ins internet kann. Mit dem Programm iPhone Tunnel Suite soll man eine verbindung herstellen können. Habe meinen iPod auch bereits gejailbreakt um Cydia zu erhalten. Mit Cydia muss OpenSSH installiert werden. Nur mein problem ist das ich keine wifi verbindung habe um mit Cydia OpenSSH zu laden. Kann ich das nicht auch iwie über das USB Kabel machen? Und ne andere Frage wo finde ich dann meine Wifi IP? Wenn ich im touch selber nachschaue sehe ich eine ganz komische... so in der Art... 4D:23:6B: blabla...

    Danke
     

Diese Seite empfehlen