Wie bekomm ich PDF's auf den Touch?

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Hallo,

hab soeben mein neuen Touch gejailbreaked alles ohne Probleme, nun auf 1.1.2 soweit sogut. Doch nun stellt sich mir die Frage wie bekomm ich PDF's aufs Gerät da iTunes PDF's nicht mitsynct!

Wäre auch klasse wenn mir wer sagen könnte wie ich Mail auf mein Touch bekomme, danke.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Daten auf den iPod touch via FTP oder AFP(d) (Suchfunktion hier im Forum, oder Googles bemühen). Die Anzeige von lokalen PDF's mittels Mobile Safaris (dort sind sie zur Zeit immer noch am besten aufgehoben) erfordert bisher die Installation eines Webservers auf dem iPod touch (auch dazu hilft die Forumssuche weiter).

MobileMail (vom iPhone) findet sich im Installer (auf deinem iPod) - Hinweise zu OktoPrep beachten.