1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomm ich PDF's auf den Touch?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Lighti21, 20.12.07.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    hab soeben mein neuen Touch gejailbreaked alles ohne Probleme, nun auf 1.1.2 soweit sogut. Doch nun stellt sich mir die Frage wie bekomm ich PDF's aufs Gerät da iTunes PDF's nicht mitsynct!

    Wäre auch klasse wenn mir wer sagen könnte wie ich Mail auf mein Touch bekomme, danke.
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Daten auf den iPod touch via FTP oder AFP(d) (Suchfunktion hier im Forum, oder Googles bemühen). Die Anzeige von lokalen PDF's mittels Mobile Safaris (dort sind sie zur Zeit immer noch am besten aufgehoben) erfordert bisher die Installation eines Webservers auf dem iPod touch (auch dazu hilft die Forumssuche weiter).

    MobileMail (vom iPhone) findet sich im Installer (auf deinem iPod) - Hinweise zu OktoPrep beachten.
     
  3. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Danke alles funzt jetzt bestens
     

Diese Seite empfehlen