1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie bekomm ich meine Daten (SMS) vom alten aufs neue iphone??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von basa_2, 15.11.08.

  1. basa_2

    basa_2 Idared

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    29
    Hi,

    versuch jetzt seit Tagen meine SMS vom alten aufs neue iphone? Klar beim alten hab ich sie über cyberduck auf mein Mac gezogen, bekomm sie aber noch nicht aufs neue, da es nicht gejailbreacked ist.. möchte es gerade auch noch nicht machen, da ja eh bald die neue Firmware kommt und ich bisschen wenig Zeit habe.

    Nun meine Frage, bekomm ich die irgendwie anders syncr.? Genau so die Bilder, die lädt er mir gerade vom alten nicht mehr über iphoto?? Habs mit mobile me versucht, aber das unterstützt das alte (Firmware 1.1.4) noch gar nicht!?
    Hat jemand ne idee?
    danke, gruß
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. basa_2

    basa_2 Idared

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    29
    Das stimmt eyecandy :) aber ich hab ja für alle Notfälle noch Windows unter Parallels laufen und werd es damit heut Abend versuchen.. Klappt das gut? Hat jemand oder du crash Erfahrungen damit?

    Auf jeden Fall schon mal Danke!!
     

Diese Seite empfehlen