1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie bekomm ich gelöschte Lesezeichen zurück??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMars, 08.06.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi,

    habe letzte Woche mal Tabula Rasa gemacht in Safari und habe ein paar unnötige Lesezeichen gelöscht! Leider habe ich eben gemerkt, dass darunter ein Lesezeichen war, das ich nun brauche!!! Gibt es einen Weg diese Lesezeichen wieder zurückzuholen???

    Mfg
    iMars
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich hab mal eben google gefragt, scheint aber nicht zu funktionieren.
    die einzige (simple) möglichkeit, die mir einfällt, ist ein vorhandenes backup o_O

    *falls es doch möglich ist war meine suche zu flüchtig, sorry

    lg, andi
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    nein, soweit ich weiß, ist es nicht möglich... in zukunft könnte dich leopard mit timemachine vor so etwas bewahren, aber mit tiger wird das nicht zurück zu holen sein...
     
  4. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    :( schade! Ja, ich will endlich Leopard! Wäre sehr toll, wenn Apple das mal veröffentlichen würde ;)
     

Diese Seite empfehlen