• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekomm ich gelöschte Lesezeichen zurück??

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi,

habe letzte Woche mal Tabula Rasa gemacht in Safari und habe ein paar unnötige Lesezeichen gelöscht! Leider habe ich eben gemerkt, dass darunter ein Lesezeichen war, das ich nun brauche!!! Gibt es einen Weg diese Lesezeichen wieder zurückzuholen???

Mfg
iMars
 

andi*h

Gast
hello,

ich hab mal eben google gefragt, scheint aber nicht zu funktionieren.
die einzige (simple) möglichkeit, die mir einfällt, ist ein vorhandenes backup o_O

*falls es doch möglich ist war meine suche zu flüchtig, sorry

lg, andi
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
nein, soweit ich weiß, ist es nicht möglich... in zukunft könnte dich leopard mit timemachine vor so etwas bewahren, aber mit tiger wird das nicht zurück zu holen sein...
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
:( schade! Ja, ich will endlich Leopard! Wäre sehr toll, wenn Apple das mal veröffentlichen würde ;)