1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomm ich die Alben rüber?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von s0f4surf3r, 03.10.08.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hallo!. Also ich hab auf meinem PC noch 2-3 Alben, die ich im Store gekauft habe in iTunes. Wie bekomme ich die denn jetzt am besten auf den Mac? Ist bestimmt ganz easy, aber ich will nicht schon wieder was versauen im neuen iTunes auf dem Mac. Danke
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.570
    Ich würde sagen am besten über ein externes Medium in den iTunes-Ordner am Mac. So hab ich das zumindest gelöst ;)
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    emm wie jetzt? auf cd brennen? geht nicht... aber ne Netzwerkverbindung steht. Hab ich vergessen zu sagen
     
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.570
    Auf CD brennen, externe Festplatte, USB Stick...

    Übers Netzwerk gehts natürlich auch... einfach rüberkopieren und in die Mediathek rein :)
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Jap, einfach die Dateien dann auf dem Mac ganz normal importieren. Musst nur beim ersten Abspielen ne Internetverbindung haben und dein iTunes-Passwort eingeben, damit der Mac für die Wiedergabe autorisiert wird.
     
  6. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    also beim Import einfach den iTunes Musik Ordner anwählen, sehe ich das richtig? danke für die Antworten
     
  7. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.570
    Am besten, du stellst iTunes so ein, dass er deine Musikdatenbank verwaltet, dann brauchst du die Lieder nur in die Bibliothek per Drag&Drop reinziehen und fertig.
     

Diese Seite empfehlen