• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bekomm ich die Alben rüber?

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hallo!. Also ich hab auf meinem PC noch 2-3 Alben, die ich im Store gekauft habe in iTunes. Wie bekomme ich die denn jetzt am besten auf den Mac? Ist bestimmt ganz easy, aber ich will nicht schon wieder was versauen im neuen iTunes auf dem Mac. Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich würde sagen am besten über ein externes Medium in den iTunes-Ordner am Mac. So hab ich das zumindest gelöst ;)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
emm wie jetzt? auf cd brennen? geht nicht... aber ne Netzwerkverbindung steht. Hab ich vergessen zu sagen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Auf CD brennen, externe Festplatte, USB Stick...

Übers Netzwerk gehts natürlich auch... einfach rüberkopieren und in die Mediathek rein :)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Jap, einfach die Dateien dann auf dem Mac ganz normal importieren. Musst nur beim ersten Abspielen ne Internetverbindung haben und dein iTunes-Passwort eingeben, damit der Mac für die Wiedergabe autorisiert wird.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
also beim Import einfach den iTunes Musik Ordner anwählen, sehe ich das richtig? danke für die Antworten
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Am besten, du stellst iTunes so ein, dass er deine Musikdatenbank verwaltet, dann brauchst du die Lieder nur in die Bibliothek per Drag&Drop reinziehen und fertig.