• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie bei adium icq offline member anzeigen lassen?

  • Ersteller deerhunter
  • Erstellt am

deerhunter

Gast
hey leute habe das problem, dass bei meinem adium icq nur die leute angezeigt werden , die on sid. ich will aber auch sehen, wer off ist, muss chließlich mancham auch diese anschreiben. wo stell ich das ein? kann ich auch irgendwo einstellen,dass ich benachrichtigt werde, wenn mich jemand addet ? danke sehr
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
1. Willkommen bei AT! ;)
2. Die abwesenden Kontakte sind bei dir vielleicht ausgeblendet. Checke mal die entsprechende Option im Menü "Darstellung" bei Adium.
3. Bei ICQ musst du den Chatpartner immer zuerst authorisieren, bevor er dir schreiben kann. ;)
 

deerhunter

Gast
sry ich bin noch ein ziemlicher apple authist, wo finde ich denn darstellung? muss ich da auf "einstellungen" in der leiste über dem schreibtisch oder wie ?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Einfach der Menüleiste von Adium (siehe Anhang) und mal die Tutorials hier durchlesen. ;)

Jedes Programm hat seine eigene Menüleiste, die aber nicht wie bei Windows im Fenster integriert ist, sondern immer am gleichen Ort ist. Der Inhalt verändert sich z. T. je nach Programm.
 

Anhänge

  • menudarstadium.png
    menudarstadium.png
    228 KB · Aufrufe: 89