1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bei adium icq offline member anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von deerhunter, 06.06.07.

  1. deerhunter

    deerhunter Gast

    hey leute habe das problem, dass bei meinem adium icq nur die leute angezeigt werden , die on sid. ich will aber auch sehen, wer off ist, muss chließlich mancham auch diese anschreiben. wo stell ich das ein? kann ich auch irgendwo einstellen,dass ich benachrichtigt werde, wenn mich jemand addet ? danke sehr
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    1. Willkommen bei AT! ;)
    2. Die abwesenden Kontakte sind bei dir vielleicht ausgeblendet. Checke mal die entsprechende Option im Menü "Darstellung" bei Adium.
    3. Bei ICQ musst du den Chatpartner immer zuerst authorisieren, bevor er dir schreiben kann. ;)
     
  3. deerhunter

    deerhunter Gast

    sry ich bin noch ein ziemlicher apple authist, wo finde ich denn darstellung? muss ich da auf "einstellungen" in der leiste über dem schreibtisch oder wie ?
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Einfach der Menüleiste von Adium (siehe Anhang) und mal die Tutorials hier durchlesen. ;)

    Jedes Programm hat seine eigene Menüleiste, die aber nicht wie bei Windows im Fenster integriert ist, sondern immer am gleichen Ort ist. Der Inhalt verändert sich z. T. je nach Programm.
     

    Anhänge:

  5. deerhunter

    deerhunter Gast

    ah jetzt hab ichs . vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen