1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bei Acrobat 8 Autoupdate austellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von NoNo, 11.08.07.

  1. NoNo

    NoNo Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    hab versucht, die Hilfe durchzukämmen, habs aber nicht rausfinden können.
    Danke im Vorraus!

    Edit: Gelöst! Siehe unten!
     
    #1 NoNo, 11.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.07
  2. NoNo

    NoNo Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    47
    Irgend jemand??
     
  3. Marshall_75

    Marshall_75 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    153
    ...öffne mal Acrobat, geh auf die Einstellungen, dann in den Einstellungen auf der linken Seite runter scrollen bis Update erscheint. Dort kannst du einstellen, wie mit den Updates verfahren werden soll, oder das Autoupdate deaktivieren.

    ~Marshall~
     
  4. NoNo

    NoNo Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    47
    Suche immer noch

    Habe Dank Marshalls Antwort noch ein paar Dinge gecheckt, war aber die Lösung nicht dabei.
    Irgendjemand noch eine Idee?
     
  5. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Du machst das Infofenster des Programmes Acrobat 8 auf.Dort siehst du eine
    Menge Plugins.Jetzt einfach nur das Häkche bei "Updater.acroplugin" entfernen
    und schon bist du die nervige Starterei des Updaters los.

    Lieben Gruss
    Mike
     
  6. NoNo

    NoNo Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    47
    Die (Er)Lösung - endlich!

    Also, Dank der Hilfe von
    MadMacMike und Marshall (Dank!)
    erkläre ich dieses Problem für geknackt:

    Weg 1: Wenn man mit Ctrl+klick den Paketinhalt von Acrobat anschaut, kann man unter Contents/Plug-Ins das Plug-In "Updater.acroplugin" löschen/verschieben.

    Weg 2: Mit markiertem Acrobat Apfel+i und unter Plug-Ins den Haken bei "Updater.acroplugin" raus. Ein wenig eleganter!

    Meine Güte, das war auch schonmal einfacher...!
     
    #6 NoNo, 18.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.07
  7. Marshall_75

    Marshall_75 Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    153
    ...das war wirklich schon mal einfacher :)
    ...aber danke für die INFO !!!

    Gruß,
    Marshall
     

Diese Seite empfehlen