• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie bearbeitung nicht enden sollte.

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
So aus langweile Google ich ein bischen rum und muss mit erschecken feststellen mit was sich Amerikanische Zeitungen schmücken. Da sollte doch jeder Postbote merken das da etwas nicht stimmt? Nunja überzeugt euch selbst. Sieht wirklich sehr schlecht aus :D


sarah-palin-vogue-magazine12429148521244831612.jpg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn es denn nur ein postbote je gesehen hätte (so er nicht bei salon.com surft) … :p
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
>.<
hatte eigentlich nicht weiter nach geschaut ist mir nur bei Google so aufgefallen :)

Naja danke für den Hinweiß :D
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
So aus langweile Google ich ein bischen rum und muss mit erschecken feststellen mit was sich Amerikanische Zeitungen schmücken. Da sollte doch jeder Postbote merken das da etwas nicht stimmt? Nunja überzeugt euch selbst. Sieht wirklich sehr schlecht aus :D


sarah-palin-vogue-magazine12429148521244831612.jpg

Das hat nicht viel damit zu tun, dass sie amerikanisch sind. So etwas findet man auch in Deutschland.
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ehrlich gesagt, seh ich den Fehler grad nicht wirklich... :(

Der OP dachte, es hielte sich um ein echtes Titelbild der Vogue und fragte sich, wie es sein kann, dass eine so schlecht gemachte Photoshop-Arbeit ein renommiertes Magazincover schmückt.