1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie BackUp der TimeCapsule erstellen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Dingel, 09.12.09.

  1. Dingel

    Dingel Jamba

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    habe eine 2TB TC als Time Machine Backup und NAS im Einsatz.
    Nun haben sich ca 350gb an Backups und nochmal ca 750gb an NAS Daten angesammelt die ich gerne sichern würde.
    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Ich habe eine 2tb USB-Platte. Wenn ich diese jedoch direkt an die TC hänge und auf "archivieren" klicke dauert das Backup ewig und er hat es schon 2 mal abgrebrochen auf Grund eines Fehlers.
    Weder CCC noch super duper erkennen ein Netzwerk drive.

    Jemand bessere Vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen