1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Ausgangslautstärke am imac erhöhen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Musee, 26.06.09.

  1. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Gibt es eine Möglichkeit die Ausgangslautstärke am imac zu erhöhen? Wenn ich den Imac an meine Stereoanlage anschließe und über itunes Musik oder Podcasts höre, ist die Lautstärke vergleichsweise niedrig, d.h., ich muß den Lautstärkeregler der Anlage jedesmal hochdrehen, was etwas lästig ist. Ich habe die Ausgangslautstärke in den Systemeinstellung ganz nach oben geregelt.
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  3. Musee

    Musee Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    193
    Herzlichen Dank! Wenn ich den Level in itunes hochziehe wird der sound deutlich schlechter, aber mit dem Audiohijacker geht es wunderbar. Ist halt ein bischen umständlicher.
     

Diese Seite empfehlen