• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie aus iMovie-Mediathek einzelne Dateien (.mov) extrahieren

nl-911

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
105
Hallo,

ich habe eine vermutlich triviale Frage und mich schon erfolglos durchgegooglet und hoffe hier auf Hilfe:

Aus meiner iMovie-Mediathek als große Einzeldatei möchte ich die einzelnen Clips als Datei abspeichern (ohne alle einzeln zu exportieren).
Früher ging das irgendwie, weiß leider nicht mehr wie. Da gab es irgendwo einen Ordner, in dem alle Clips als .mov drin waren.

Falls es hilft: Ich importiere mit iMovie von einer digitalen Bandkamera.

Kann mir jmd. helfen?

Vielen Dank
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Rechs-Klick auf die Mediathek, im Kontextmenü dann "Paketinhalt zeigen" auswählen. In daraufhin erscheinenden Fenster musst Du nur noch den Ordner des Ereignisses suchen.
 

nl-911

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
105
Oh man, das geht! Vielen Dank. War ja total einfach!!!