1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Wie aus iMovie-Mediathek einzelne Dateien (.mov) extrahieren

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von nl-911, 25.02.17.

  1. nl-911

    nl-911 Cox Orange

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe eine vermutlich triviale Frage und mich schon erfolglos durchgegooglet und hoffe hier auf Hilfe:

    Aus meiner iMovie-Mediathek als große Einzeldatei möchte ich die einzelnen Clips als Datei abspeichern (ohne alle einzeln zu exportieren).
    Früher ging das irgendwie, weiß leider nicht mehr wie. Da gab es irgendwo einen Ordner, in dem alle Clips als .mov drin waren.

    Falls es hilft: Ich importiere mit iMovie von einer digitalen Bandkamera.

    Kann mir jmd. helfen?

    Vielen Dank
     
  2. CR-Z

    CR-Z Stina Lohmann

    Dabei seit:
    04.01.13
    Beiträge:
    1.023
    Rechs-Klick auf die Mediathek, im Kontextmenü dann "Paketinhalt zeigen" auswählen. In daraufhin erscheinenden Fenster musst Du nur noch den Ordner des Ereignisses suchen.
     
  3. nl-911

    nl-911 Cox Orange

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    97
    Oh man, das geht! Vielen Dank. War ja total einfach!!!
     

Diese Seite empfehlen