1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie aus dem nichts wird meine komplette Musikbibliothek nicht mehr erkannt,....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bexx42, 23.11.08.

  1. Bexx42

    Bexx42 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1
    ....wohl aber wird mir angezeigt, dass der Speicherplatz, den vorher meine Musik eingenommen hat, belegt ist. Neu synchronisieren geht nicht, weil angeblich nicht genug Speicherplatz vorhanden ist. In der Statusleiste über den verwendeten Speicherplatz im itunes wird die Musik nun unter "andere" geführt. Mein Iphone ist auf dem neuesten Versionsstand (2G, Version 2.1).
    Ich wäre den Cracks unter Euch wirklich dankbar, wenn Ihr einen Tipp für mich hättet, wie ich dieses Problem lösen kann und meine Musik wieder erkannt wird.
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen