• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie auf iPhone zugreifen z.B. um Themes aufzuspielen.

Registriert
15.10.08
Beiträge
49
Hallo Leute.

Ich habe Gestern mein iPhone 3G S welches mit 3.1.3 und dem neusten Baseband geliefert wurde mit Spirit gejailbreaked.

Nun wollte ich ein paar Winterboard Themes auf das iPhone laden, doch DiskAid und iPhonebrowser sagen beide mein iPhone ist nicht gejailbreaked.

Habt ihr irgendeine Loesung fuer dieses Problem.


Gruss
Drunken
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
OpenSSH aus cydia, dann ein programm wie WinSCP auf den rechner und dann via wlan auf's iphone zugreifen.


p.s. die standard-passwörter ändern damit nicht jeder auf dein iphone zugreifen kann ;)
 
Registriert
15.10.08
Beiträge
49
Entschuldigung, ich habe dazu vergessen zu erwaehnen das ich leider keinen Wlan Router besitzen. Eine Moeglichkeit die mit dem vorhandenen Datenkabel funktioniert waere mir sehr recht. Danke!
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Da gibt es auch 2 Möglichkeiten, entweder wieder mit SSH aber statt über WLAN mit iTunnel oder mit einem Tool wie iPhone Explorer.
 

k-f

Granny Smith
Registriert
26.04.10
Beiträge
12
such mal in cydia nach afc2add. hatte das gleiche problem mit dem iphonebrowser, danach ging es aber.