• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iOS 5] Wie auf Bild.de? Terra stürzt ab! iPad 2

Driveshaft

Alkmene
Registriert
04.12.08
Beiträge
31
Hi,

ich bin zwar kein großer Fan der Axel Springer AG aber es ist doch ab und zu recht unterhaltsam auf Bild.de vorbeizuschauen. Leider geht das ja vom iPad (2) seid längerem nicht mehr, nun hab ich es mit dem Terra Browser probiert, der jedoch sofort abstürzt wenn ich die Browser identifikation auf etwas anderes umstellen möchte. Bevor ich mir jetzt einen kostenpflichtigen Browser kaufe, möchte ich gerne wissen a) warum stürzt der Terra ab und b) welcher Browser ist sein Geld wert und zeigt mir definitiv den Bild.de Onlineauftritt an?

Danke für eure Hilfe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Mangels iPad kann ich es nicht testen, aber versuchs mal mit Sleipnir. Ist gratis und mittlerweile zu meinem meist-verwendeten Browser am iPhone geworden und es gibt eben auch eine iPad-Version. Man kann auch den User-Agent umstellen, zumindest auf den IE. Bin mit dieser Einstellung auf die Standard-Seite von Bild gekommen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Das ist merkwürdige Absicht, iPad wird erkannt und umgeroutet.

Axel Springer Verlag lässt es nur zu, Bild über die App aufzurufen, das weißt Du scheinbar ja schon.

Ich kann nur empfehlen, das mal über den Opera-Mobile-Browser zu testen...

Geht das?

2.
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
also ich nutze den Terra-Browser und hab als Identifikation Firefox hinterlegt. Hab grad mal www.bild.de getestet --> keine Probleme. Wird problemlos angezeigt und der Terra-Browser stürzt nicht ab.

hast du mal versucht den Browser neu zu installieren?
 

Stefz

Gala
Registriert
11.04.11
Beiträge
49
bei mir ging Terra genau einmal. dann wieder drauf geklickt und sofort kam die Umleitung. Unter IOS5 funktioniert bei mir kein Browser und Bild.de
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Bei mir geht es mit Sleipnir auf dem iPad.
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.603
Opera auf dem iPhone zeigt wap.bild.de ohne Probleme an. Wenn man das unbedingt sehen will! ;)